Esther Nauenburg, B.Sc.

Referentin Praxis-Lehr-Transfer

Seit April 2018 bin ich im Westküsteninstitut für Personalmanagement tätig.
Zudem studiere ich an der Fachhochschule Westküste Wirtschaftspsychologie im Master mit dem Schwerpunkt Personal und Organisation.
Durch die so entstehenden Synergien, ist es mir möglich, meine erlernte Theorie in der Beratungs- und Forschungsarbeit umzusetzen sowie meine Erfahrungen aus der Praxis in mein Studium einfließen zu lassen.

Zuvor habe ich an der Hochschule Hannover Betriebswirtschaftlehre den Bachelor mit den Schwerpunkten Personal, Unternehmensführung, Marketing und Controlling absolviert. Durch meine Praktika konnte ich bereits erste praktische Erfahrungen sammeln und freue mich, diese im Rahmen meiner Tätigkeit im WinHR weiter zu vertiefen.

 

Kontakt

Telefon: +49 (0) 481 8555-469
Telefax: +49 (0) 481 8555-501
E-Mail: winhr@fh-westkueste.de
Gebäude: 3.3
Raum: 3.006